Sterkrade 06/07
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendleitung. Neue Saison 2017/2018

Nach unten

Jugendleitung. Neue Saison 2017/2018 Empty Jugendleitung. Neue Saison 2017/2018

Beitrag  Jürgen Leder (Josch) Mi Mai 25 2016, 15:13

Liebe Sportfreunde vom dicken Stein. Oberhausen 16. Dezember 2016

Alles hat einmal ein Ende und ich möchte hiermit bekannt geben dass ich nach fast elf Jahren als Jugendleiter der Spielvereinigung Sterkrade 06/07 mein Ehrenamt zur neuen Saison zur Verfügung stelle.
Den Haupt und Jugendvorstand  habe ich informiert.
Die Spielsaison 2017/2018 ist bereits mit den Trainern abgestimmt und vorbereitet sodass der Spielbetrieb normal anlaufen wird.
In der Hoffnung dass sich bald ein geeigneter Nachfolger finden wird, der die erfolgreiche Jugendarbeit fortsetzt.

Ich möchte es aber nicht versäumen mich bei allen Eltern, Trainern, Helfern, Sponsoren, und  besonders beim Haupt und Jugendvorstand für die jahrelange Unterstützung zu bedanken.

Es war eine bewegte Zeit in der einiges geleistet wurde. Zum Beispiel der Neubau der Umkleideräume, der neue Kunstrasenplatz, und der neue Jugendraum, der für viele mit seinem Sky Angebot zum Fußballalttag dazu gehört.

Auch wurden viele Turniere gespielt, Fahrten nach Spanien und Deitenbach absolviert, Meisterschaften gewonnen, Grillabende, und Weihnachtsfeiern organisiert.
Durch viele Sponsoren gelang es uns immer wieder die Jugendmannschaften und Trainer mit Trikots und Trainingsanzügen auszustatten.
Dafür bedanke ich mich stellvertretend für die Spielvereinigung Sterkrade 06/07 nochmals ganz herzlich bei unseren Werbepartnern.

Ich wünsche unserem Verein weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Glückauf
Jürgen Leder
Jugendleiter
Jürgen Leder (Josch)
Jürgen Leder (Josch)
Niederrheinliga

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 64
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten