Ü-50 Erste Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ü-50 Erste Runde

Beitrag  Peter Zimpl am Di Sep 20 2016, 13:58

Liebe Sportskameraden,

nach zahlreichen Absagen haben sich doch noch 7 aufrechte Oldies zur ersten Runde in Union Mülheim eingefunden. Leider hat sich die Zahl bereits im ersten Spiel gegen DJK Katernberg noch weiter reduziert, da sich unser Dauerläufer Heiner Böhner übel gezerrt hat. Dennoch konnten wir einen 0:2 Rückstand noch in ein 2:2 Unentschieden verwandeln, wobei unser Ralle Schuhmacher gleich doppelt einnetzen konnte. Im zweiten Spiel gegen Union Mülheim gerieten wir wieder in Rückstand (auch noch ein Eigentor durch den Präsi), konnten aber mit einer Energieleistung das Spiel drehen. Uwe Grundmann, Peter Zimpl (dieses Mal ins richtige Tor) und Frank Schmidt nach feiner Einzelleistung sorgten für den 3:1 Endstand.

Fazit: Mit letztem Aufgebot alles gegeben und einen guten Start hingelegt. Weiter geht es am 10.10.2016 mit der zweiten Runde in Rot-Weiß Mülheim.

Danke an Harry Langela, Ali Pekar, Heiner Böhner, Frank Schmidt, Uwe Grundmann, Willi Piepenbrock und P.Z.

Peter Zimpl
Niederrheinliga

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten