Laufgruppe 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Laufgruppe 2

Beitrag  Rainer Behrendt am Mo Jan 06 2014, 12:23

Erst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr von meiner Seite.

Was Lange schon geplant wurde, erfüllen wir jetzt mit Leben!

Die Laufgruppe 1 (HB, KDN und CR) bekommt Konkurrenz.

Wir bilden eine Laufgruppe 2 - die für Olympia 2020 trainiert. Es geht ab Mittwoch, 08.01.2014 um 19.00 Uhr „Am Dicken Stein“ los.

Wir treffen uns dann immer mittwochs um 19.00 Uhr!!!

Vier Zusagen liegen bereits vor und hoffentlich kann sich der ein oder andere auch durchringen, sich uns anzuschließen. Jeder ist willkommen, ganz gleich welche Leistungsstärke bzw. Leistungsschwäche er aufweist – ich bin ja auch dabei …

Bis dann

LG

Rainer Behrendt

Rainer Behrendt
Präsident

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Laufgruppe 2

Beitrag  Rainer Behrendt am Di Jan 14 2014, 14:48

Neues aus der Laufgruppe 2:

Nach unserer gelungenen Auftaktveranstaltung (alle vier angekündigten Läufer waren unterwegs) starten wir am kommenden Mittwoch, 15.01.2014 um 19.00 Uhr Teil 2 unserer Mission.

Bei unserem Stammtisch konnten wir wieder zwei lauffreudige Menschen begeistern – hoffe wir haben euch nicht überrumpelt bzw. die Zeit war zu vorgeschritten!

Für alle anderen – traut euch, wir haben Platz für jeden in unserer Kabine und auf der Strecke!

Rainer Behrendt
Präsident

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neues aus der Laufgruppe

Beitrag  Rainer Behrendt am Do März 13 2014, 10:25

Wir sind auf einem guten Weg ...

Mitgliederzahl ist auf 6 Personen angestiegen (leider zahlen zwei noch kein Beitrag - aber sind dafür Sponsoren in der Jugend bzw. beim Hauptverein). Wir arbeiten daran ...

Die Ausstattung (Lauftrikot) ist in Arbeit, die ersten Events sind in Planung (Grillabende, evtl. Brauereibesichtigung, Fahrradtouren - mit Übernachtungen usw.)!!! Mehr wird noch nicht verraten ...

Letzte Gelegenheit sich uns anzuschließen - immer Mittwochs um 19.00 Uhr ...

Euer Laufberater

Rainer Behrendt
Präsident

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Absagen

Beitrag  Rainer Behrendt am Mi Apr 09 2014, 15:52

Leider muss ich heute wieder passen - bin z.Zt. in Herne stationiert!!!

Josch ist heute Abend ebenfalls im Dienst und so hoffe ich, dass der Rest vom Schützenfest sich aufraffen kann...

Hoffe in kürze wieder dabei zu sein!!!

Freitag beim Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei - kann nur etwas später werden (20.30 Uhr)...

Bis dann


Rainer Behrendt
Präsident

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufgruppe 2

Beitrag  Jürgen Leder (Josch) am Mo Apr 14 2014, 23:09

Hallo zusammen
Am Mittwoch den 16.04 ist die Laufgruppe zwei wieder am Start.Rainer hat uns herausgefordert.Ich persönliche werde meine Vorbereitungen treffen.
Eine einfache Banane als Energieträger sollte ausreichen fúr eine Stunde laufen.Nach dem Laufen hat der Osterhase für jeden Teilnehmer aus der Laufgruppe eins und zwei eine Osterûberraschung bereit gestellt.
Glûckauf
JOSCH
avatar
Jürgen Leder (Josch)
Niederrheinliga

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 58
Ort : Oberhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Absage Teil 3

Beitrag  Rainer Behrendt am Mi Mai 21 2014, 14:50

Da ja noch kein Strafenkatalog existiert - fallen heute gleich drei Läufer/Geher/Steher aus!!!

Die Tour am Montag (Stauder in Altenessen) war leider so hart, dass wir nicht im Stande sind heute Abend unsere normale Leistung zu bringen ...

Da hilft auch J.L. Banane nicht - hoffentlich schaffe ich es dann noch nach dem Lauf ...

LG

PS. S.H., V.T. und R.B. sind betroffen ...

Rainer Behrendt
Präsident

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Laufgruppe

Beitrag  Rainer Behrendt am Di Jun 17 2014, 12:27

Für alle Mitglieder!

Da am Mittwoch die Sterkrader Kirmes beginnt (und ein Ü-Ei ansteht), hatten wir uns für heute Abend verabredet!!!

Da Belgien heute um 18.00 Uhr spielt, bin ich erst gegen 20.00 Uhr im Wald … (ihr habt in Spanien gesehen, wie wichtig ein Strandlauf sein kann) – also für alle Mallefahrer „macht euch fit für 2015“ !

Nein – dass ist nicht der Grund:

Bin heute zur Arbeit mit dem Fahrrad gefahren – ich sollte besser für mich alleine gehen (im wahrsten Sinne des Wortes)!!!

Rainer Behrendt
Präsident

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 27.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufgruppe 2

Beitrag  Jürgen Leder (Josch) am Di Jun 17 2014, 15:02

Bin heute am Start .Training muss sein .Meine Kondition ist komplett im blauen Eimer auf Malle verschwunden.Glückauf bis gleich.
avatar
Jürgen Leder (Josch)
Niederrheinliga

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 58
Ort : Oberhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufgruppe 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten